top of page
Heidi_DSC_4438_breit_edited.jpg

Creativo…

bin ich schon mein Leben lang.

HEIDI WURM

DAS BIN ICH

Seit meiner Kindheit bin ich sehr kreativ.
11 Jahre meines Lebens habe ich mit der Pfadfinderschaft verbracht und war hier auch Gruppenleiter. Hier habe ich meine Liebe zu Menschen entdeckt. 
Beruflich bin ich lange Jahre im Vertrieb für L´Oreal in Ulm Frankfurt und München unterwegs gewesen. 

​

Meine 2 Kinder und ein privates Schicksal brachten mich an die Stufe eines neuen Berufsweges. Ich wurde 2009 Kunsttherapeutin und habe mich selbständig gemacht.
Ich habe selbst erlebt was die Kreativität „aufmachen“ kann. Wie man Kummer viel besser mit „Tun“ verarbeitet. 
Das Besinnen und einfach nur die Hände tun lassen.
Das machen wir viel zu selten – manch einer kann es schon gar nicht mehr.

 

Schauen Sie doch mal, was für innere Schätze in Ihnen schlummern. 

Das kann jeder….

Logo_L_gruen.png
bottom of page